Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Nashville hat ihn inspiriert

Jon Bon Jovi: Nashville hat ihn inspiriert

03.10.2007 - 10:15 Uhr

Nasville - Bon Jovi haben ihre aktuelle Platte "Lost Highway" in Nashville aufgenommen.

Und das hat vor allem bei ihren Fans für Verwunderung gesorgt. Doch Frontmann Jon Bon Jovi genoss die Atmosphäre in Nashville. Die Musikszene dort bilde nämlich noch eine richtige Gemeinschaft, so der 45-Jährige laut amerikanischen Medienberichten. Er sagte wörtlich: "Wenn man an so einem ursprünglichen Ort Musik macht, dann bewegt dich das selbst und die Leute um dich herum. Und dann will man die Lieder einfach nur noch singen."

Übrigens: Jon Bon Jovi achtet beim Schreiben einer Platte nicht auf die Meinung der Fans. Wörtlich sagte er: "Mache ich nicht - ich schwöre bei Gott - das mache ich nicht. Und ich bin glücklich darüber, dass ich das nicht brauche, ich habe für mich entschieden, in welche Richtung ich gehe. Ich will mich nicht verrückt machen lassen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen