Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Mitglied der Hall of Fame

Jon Bon Jovi: Mitglied der Hall of Fame

04.05.2009 - 16:24 Uhr

New York - Jon Bon Jovi ist ab sofort Mitglied der New Jersey Hall of Fame.

Gestern (03.05.) wurde der Sänger zusammen mit weiteren 13 Prominenten aufgenommen. Im Rahmen seiner Dankesrede sagte Jon Bon Jovi: "In New Jersey bin ich geboren, dies ist der Platz, wo ich das Laufen lernte, wo ich lernte zu sprechen und Gitarre zu spielen. Egal wo du bist, egal wer du bist, wenn du einer von uns bist, bist du das ein Leben lang - das ist eine große Ehre." Übrigens: Neben Jon Bon Jovi wurden zum Beispiel auch Musiker Jerry Lewis und Basketballspieler Shaquille O'Neal aufgenommen.

Jon Bon Jovi wurde am 02. März 1962 in Perth Amboy, New Jersey geboren. Sein richtiger Name lautet John Francis Bongiovi Jr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen