Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: kein Großverdiener, aber groß im beschweren!

Jon Bon Jovi: kein Großverdiener, aber groß im beschweren!

27.07.2010 - 13:31 Uhr

New York - Jon Bon Jovi ist entsetzt! Der Grund: Er steht nicht auf der diesjährigen "Forbes"-Liste.

Soll heißen, der Rocker gehört nicht zu den Top Ten der Promi-Großverdiener. Ein Insider sagte jetzt der "New York Post", Jon Bon Jovi habe es wirklich nicht fassen können, dass er nicht auf der Liste sein soll. Der Musiker habe seine Leute angeschrieen und gefordert, sie sollten sich in seinem Namen bei "Forbes" beschweren. Wörtlich meinte die Quelle: "Er konnte nicht verstehen, warum er es nicht auf die Musiker-Liste geschafft hat, zumal Bon Jovi seit Februar nonstop auf Tour ist. U2 und Bruce Springsteen waren auf der Liste. Selbst Britney Spears war auf Platz fünf, und sie hat dieses Jahr noch gar nichts gemacht." Der Sprecher von Jon Bon Jovi wies die Behauptungen inzwischen zurück. Er sagte, Bon Jovi hätten 2009 acht Monate Pause gemacht, dies sei bei "Forbes" in die Berechnungen eingeflossen und Jon Bon Jovi wüsste dies. Nett: "Forbes" bestätigte die Beschwerde des 48-jährigen Musikers aber. Das Blatt sagte, Jon Bon Jovi habe sogar vorgerechnet, wie viel Geld welcher Star verdient habe.

Übrigens: In Sachen Nordamerika-Tour stehen Bon Jovi durchaus auf einer Liste. In ihrer Heimat ist ihre Tournee derzeit die erfolgreichste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen