Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: explosive Party!

Jon Bon Jovi: explosive Party!

07.09.2010 - 15:54 Uhr

New York - Jon Bon Jovi hat es mit seiner Sommer-Abschluss-Party wohl ein bisschen übertrieben.

Zumindest rief die Feier die Polizei auf den Plan. Wie jedes Jahr verabschiedete Bon Jovi den Sommer mit einer Fete in den Hamptons - nur diesmal artete alles ein bisschen aus. Laut "contactmusic.com" trat die Band Bon Jovi auf und fackelte dabei ein enormes Feuerwerk ab. Dies gefiel den örtlichen Polizisten allerdings gar nicht. Die Beamten wollten die Party sogar beenden. Allerdings konnte Jon Bon Jovi einen Deal heraushandeln. Schlussendlich wurde der Band ein weiterer Song gewährt, die Polizisten durften als Gäste bleiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen