Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: das hat er immer auf Tour dabei

Jon Bon Jovi: das hat er immer auf Tour dabei

15.02.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Ohne eine Sache kann Jon Bon Jovi nicht auf Tour gehen - und das ist sein liebstes Paar Sportschuhe.

Zu "Extra" sagte der Rocker dazu: "Ich trage dasselbe Paar Sneaker schon seit 15 Jahren. Ich brauche meine Schuhe." Doch nicht nur auf die Dinge, die er trägt, achtet er während der Tour, sondern auch darauf, was er isst. Der Bon Jovi-Frontmann sagte weiter: "Mein Tee ist kein gewöhnlicher Tee. Er besteht ausungefähr zehn 'Halls‘-Bastillen der Sorte Mentho- Lyptus, die aufgelöst wurden. Ich esse also im Laufe des Abends um die 20 'Halls‘-Bastillen, die im Tee aufgelöst sind. Niemand kann meinen Tee trinken!"

Derzeit sind Bon Jovi übrigens in Nordamerika auf Tour, und das noch bis Mitte Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen