Startseite » Musik » Musik News » Jojo will Single bleiben

Jojo will Single bleiben

26.02.2016 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Männer sollten sich von JoJo fernhalten, denn sie ist nicht auf der Suche nach einem festen Freund.

Die 25-Jährige hat sich stattdessen fest vorgenommen, dieses Jahr Single zu bleiben. Die Sängerin war bisher immer in einer Beziehung, doch auf ihre kürzlich gefundene Unabhängigkeit möchte sie in Zukunft nicht mehr verzichten. Sie sagte in der Show von Khloe Kardashian: "Ich hatte eine Beziehung, die zwei Jahre ging und eine für eineinhalb Jahre. Ich liebe die Liebe. Ich bin süchtig danach. Aber dieses Jahr will ich Single bleiben. (...) Ich habe viel gelernt, als ich in einer Beziehung war, aber jetzt dreht sich alles nur um mich."

JoJo kommt im März übrigens auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Die Sängerin tritt am 01.03. in Köln auf und am 03.03. in Hamburg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen