Startseite » Musik » Musik News » Jojo mag keine Stylisten

Jojo mag keine Stylisten

28.12.2006 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin JoJo umgibt sich nicht gerne mit Friseuren und Stylisten.

Die 16-Jährige hasst es nämlich, ständig von ihnen befummelt zu werden. Dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte JoJo: "Ich mag es nicht, wenn Leute meinen Look ständig auffrischen. Ich mag es nicht, wenn Leute mich anfassen."

Übrigens: JoJo wurde erst vor kurzem, am 20. Dezember, 16 Jahre alt. Trotzdem hat sie schon Rekorde gebrochen: JoJo hat mit dem Song "Too Little Too Late" den größten Chart-Sprung aller Zeiten geschafft. Sie schaffte es in nur einer Woche von Platz 66 auf Platz drei in den "Billboard Hot 100".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. jojo du bist die größte schrieb am 07.10.2007 um 15:01 Uhr:

ich liebe dich und deine stimme echt du bist die gröte sängerin und die hübscheste die es gibt ich find dich totall cool und geil ich hab deine ganzen videos und songs gehört das waren alle nur 100 punkte echt ne riesen aplaus für dich

Diese Seite teilen