Startseite » Musik » Musik News » Johnny Marr: neues Album Playland

Johnny Marr: neues Album Playland

21.07.2014 - 15:32 Uhr

London - Das kommende Album von Johnny Marr hat einen Titel: "Playland". Im Oktober wird die Platte veröffentlicht, und im Interview mit "Nme" verriet der Musiker, dass es sich um eine musikalische Weiterführung seines 2013 erschienen Debütalbums "The Messenger" handelt.

Die Songs hat Marr ausschließlich in London eingespielt, und dies höre man auch, wie er sagte: "Wo du arbeitest, beeinflusst definitiv wie du klingst, das sickert in die Musik, und ich habe in den vergangenen Jahren ein wirklich gutes Gefühl für London entwickelt, ich mag die hektische Atmosphäre."

Hier die Trackliste zu Johnny Marrs "Playland":

1. 'Back In The Box'
2. 'Easy Money'
3. 'Dynamo'
4. 'Candidate'
5. '25 Hours'
6. 'The Trap'
7. 'Playland'
8. 'Speak Out Reach Out'
9. 'Boys Get Straight'
10. 'This Tension'
11. 'Little King'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen