Startseite » Musik » Musik News » John Newman will die Nummer Eins sein

John Newman will die Nummer Eins sein

07.09.2013 - 09:26 Uhr

London - Mit seiner Single "Love Me Again" hat John Newman bereits die Charts erobert.

Das will der britische Sänger auch mit seinem selbstbetitelten Debütalbum schaffen. Anfang Oktober kommt die Platte in den Handel, und im Interview mit "Digital Spy" sagte er: "Es ist verrückt, aber ich möchte immer noch mehr. Es ist ein Unterschied, ob man eingebildet rumläuft und sagt, 'Boom, ich hatte eine Nummer Eins!', oder ob man zurückblickt und sagt, 'Das ist cool, ich möchte eine weitere haben.' Ich möchte konstant mehr. Ich möchte, dass mein Album auf Platz eins geht."

In Großbritannien erscheint das selbstbetitelte Debütalbum von John Newman am 07. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen