Startseite » Musik » Musik News » John Newman ist ein Fan von Nick Jonas

John Newman ist ein Fan von Nick Jonas

13.07.2015 - 06:45 Uhr

London - John Newman glaubt, dass Nick Jonas' Musik nicht genug Anerkennung bekommt.

Der britische Sänger outete sich im Interview mit dem "Heat"-Magazin als Fan seines US-Kollegen. Der 25-Jährige meinte: "Eines der besten Pop-Stücke, die ich je gehört habe, ist 'Jealous' von Nick Jonas. Ich fand, dass da hinter dem Song eine gewisse Schönheit steckte und dafür zollte man ihm nicht genug Anerkennung."

Derzeit arbeitet John Newman an seinem zweiten Studioalbum. 2013 kam sein Debüt "Tribute" auf den Markt und erreichte in Großbritannien Platz eins sowie eine Platin-Auszeichnung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen