Startseite » Musik » Musik News » John Mayer & Katy Perry: Trennungsgrund Unzuverlässigkeit?

John Mayer & Katy Perry: Trennungsgrund Unzuverlässigkeit?

04.03.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll von John Mayers Unzuverlässigkeit genug gehabt haben.

Dass der Sänger sich nie an Vereinbarungen gehalten hat, ist angeblich auch der Grund dafür, weshalb es zwischen dem Paar zum Bruch gekommen sein soll. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Er schaltet beispielsweise sein Handy ab und verschwindet den ganzen Tag und die ganze Nacht. Er sagt, er brauche Zeit für sich, aber das ist lächerlich."

John Mayer und Katy Perry sind - mit einer kurzen Unterbrechung - seit Sommer 2012 ein Paar. Seit einigen Tagen kursieren Trennungsgerüchte um die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen