Startseite » Musik » Musik News » John Mayer überrascht Fan mit teurem Geschenk

John Mayer überrascht Fan mit teurem Geschenk

09.07.2013 - 08:30 Uhr

John Mayer (35) kaufte einem Fan heimlich eine Gitarre in einem Musikgeschäft.

Der Sänger ('Waiting on the World to Change') besuchte am Freitag zusammen mit seiner Popstar-Freundin Katy Perry (28, 'California Gurls') den Musikerladen Rudy's Music in New York City. In dem Shop quatschte er mit der aufstrebenden Künstlerin Julie Fermin (16), einer seiner größten Fans. Der Star machte dem Teenager eine Riesenfreude, als er heimlich ein Instrument für ihn erstand, bevor er das Geschäft wieder verließ. "Ich fing an zu weinen und zu schreien", erzählte das Mädchen dem 'People'-Magazin. "Ich war der glücklichste Mensch auf Erden. [Meine Freunde und ich] begannen auszuflippen und waren super-aufgeregt."

Die nette Geste des Stars folgte, nachdem Fermin ihm erzählt hatte, dass sie Gitarre spielt, seit sie elf Jahre alt war. Daraufhin bat er sie, ihm das Instrument zu zeigen, das ihr am besten gefiel, bevor er sich auf den Weg nach draußen machte und dabei den Angestellten diskret Geld aushändigte. "Ich war so geschockt", gab Fermin zu. "Ich kann die ganzen Emotionen, die ich in diesem Moment fühlte, nicht beschreiben."

Mayer und Perry hatten sich anscheinend mit der Gruppe von Mädchen über Lieder unterhalten und die Sängerin machte sogar ein Foto von einem Ohrring eines Mädels, der ihr gefiel. Laut dem Mitarbeiter Brad Tertola verhielt sich das Paar sehr respektvoll und bodenständig. "Sie behandelten die Mädels auf so schöne Weise", schwärmte der Verkäufer. "Sie waren einfach so ungezwungen und süß und nett wie jedes andere Paar. Ich war so froh darüber. Ich habe aus erster Hand erlebt, was für ein süßer Kerl John ist. Er und Katy sind einfach wundervolle Menschen."

Die Turteltauben haben ihre Beziehung vor Kurzem erst wiederbelebt, nachdem sie sich im März schon zum zweiten Mal getrennt hatten. Der Singer-Songwriter bezeichnete seine Flamme bei einem Konzert in Milwaukee am Wochenende als "unglaublich" und erklärte seinem Publikum, dass Perry Geduld mit ihm gehabt habe, als er sich von einer Halsoperation erholte. Anschließend widmete ihr John Mayer seinen Song namens 'A Face to Call Home' und sagte: "Für Katy, die mein Gesicht ist, das ich Heimat nennen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen