Startseite » Musik » Musik News » John Mayer überrascht mit frischem Material

John Mayer überrascht mit frischem Material

10.10.2019 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Es gibt frisches Material von John Mayer!

Allerdings handelt es sich dabei nicht um neue Musik. Der 41-Jährige hat ein neues Magazin. Via "Instagram" verkündete er: "Ich bin so begeistert, dass ich diesen Monat auf dem Cover von 'Flimp' bin." Blöd nur, dass "Google" kein Magazin mit dem Namen "Flimp" kennt. Zweiflern wirkt Mayer aber recht wirksam entgegen. Der Sänger postete nämlich das entsprechende Cover von sich dazu. Demnach handelt es sich bei "Flimp" um ein "Magazin für Typen", so steht es auf dem Bild. Allerdings ist das alles tatsächlich erfunden. Der Sänger ergänzte: "Dabei handelt es sich um ein Magazin, das ich gerade in dieser Sekunde erfunden habe." Schade, das Cover würde durchaus was hermachen.

Übrigens: John Mayer kündigte kürzlich neue Musik an - ganz im Ernst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen