Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Twitter ist albern

John Mayer: Twitter ist albern

01.04.2009 - 06:20 Uhr

Los Angeles - John Mayer findet den Mikro-Blogging-Dienst "Twitter" albern.

Gegenüber "E!Online" sagte der Musiker wörtlich: "Es ist eigentlich albern und dumm. Falls ihr wirklich denkt, dass 'Twitter' der Weg zu spiritueller Erleuchtung ist, bitte. Es ist jedoch nur einen Schritt davon entfernt, Bilder eurer Exkremente zu schicken." Gleichzeitig dürfte er selbst wohl zu den aktivsten "Twitter"-Mitgliedern zählen. Seine Fans versorgt er dort bisweilen im Stundentakt mit Updates.

John Mayers Begeisterung für "Twitter" soll auch mitverantwortlich für seine Trennung von Jennifer Aniston gewesen sein. Diese habe sich durch seine intensive Beschäftigung mit dem Internet vernachlässigt gefühlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen