Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Vergleich mit Britney Spears ist Albern

Shakira: Vergleich mit Britney Spears ist Albern

25.07.2005 - 12:49 Uhr

Barranquilla - Pop-Sängerin Shakira will nicht mit Musik-Kollegin Britney Spears verglichen werden.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, habe sie mit Britney bis auf die blonden Haare nichts gemeinsam, betonte die Kolumbianerin. Shakira sagte: "Ich werde immer wieder gefragt, ob ich Britney Spears bin. 'Bist du Britney? Kann ich ein Autogramm haben?' Was für ein alberner Vergleich: Ich würde niemals einen meiner Background-Tänzer heiraten." Britney ist mit ihrem mittlerweile arbeitslosen Tänzer Kevin Federline verheiratet. Shakira dagegen ist mit Antonio de la Rua verlobt. Er ist der Sohn des früheren argentinischen Präsidenten Fernando de la Rua.

Wie im Juni bekannt wurde, möchte die kolumbianische Pop-Sängerin bald heiraten. Angeblich planen sie und ihr Verlobter Antonio bereits heimlich ihre Hochzeit. Die Trauung soll im kleinsten Kreis statt finden. Laut Shakira ist eine große Feier unmöglich, da sie beide eine große Familie haben (Fan-Lexikon berichtete).

Es bleibt nur noch die Frage, was Shakira bei ihrer Hochzeit tragen wird. Die Sängerin gestand nämlich, dass sie am liebsten nackt herumlaufe. Sie sei kein Mode-Fanatiker. In Sachen Mode lasse sie sich von ihrer Stylistin beraten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen