Startseite » Musik » Musik News » John Mayer setzt sich für Kanye West ein

John Mayer setzt sich für Kanye West ein

18.11.2009 - 06:30 Uhr

Los Angeles - John Mayer kann den medialen Wirbel um Kanye West nicht verstehen.

Zwar habe der Rapper bei den diesjährigen Vmas einen Fehler gemacht, dennoch müsse man den guten Mann auch mal in Ruhe lassen. Gegenüber "Access Hollywood" sagte der 32-Jährige: "So läuft das hier in Amerika: Man wird großgemacht und man wird niedergemacht. Es geht ungefähr so: 'Du hast es vergeigt, Kanye, und verdienst eine Strafe.' Man könnte meinen, Kanye hätte eine Bombe auf der Bühne gezündet... Aber das waren die MTV Video Music Awards - und nicht der G8-Gipfel. Ich denke, er ist reumütig. Er wird überdenken, wie er handeln wird, und das ist gut so. Wir lernen alle von den kleinen Fehlern, die wir in der Öffentlichkeit begehen."

John Mayer arbeitet momentan übrigens mit Taylor Swift zusammen - die bekanntlich bei den Vmas das Opfer von Kanye Wests Ausraster gewesen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen