Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Papa Richard ist sehr stolz

John Mayer: Papa Richard ist sehr stolz

25.10.2007 - 10:18 Uhr

Los Angeles - John Mayer macht alles richtig.

Davon ist sein Vater Richard felsenfest überzeugt. In einem Interview mit dem amerikanischen "People"-Magazin sagte der 80-Jährige jetzt, er sei noch nie so stolz auf seinen Sohn gewesen. Richard sagte wörtlich: "Manchmal schaue ich nicht John an, wenn er auf der Bühne steht. Ich schaue ins Publikum und ich sehe die leuchtenden Gesichter der Fans und denke mir: 'Sehr gut, John kann das. Er macht Leute glücklich'."

Übrigens: Jessica Simpson ist weniger gut auf John Mayer zu sprechen. Die 27-Jährige erklärte kürzlich, er habe ihr das Herz gebrochen. Die Sängerin und Schauspielerin hatte sich nach langem Hin und Her endgültig von John Mayer getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen