Startseite » Musik » Musik News » John Mayer nimmt sich eine Datingpause

John Mayer nimmt sich eine Datingpause

16.12.2009 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Eine Pause der besonderen Art nimmt sich John Mayer: eine Datingpause.

Der Sänger hat einfach keine Lust mehr darauf, dass permanent über sein Privatleben spekuliert wird. In der Show von US-Talkerin Ellen DeGeneres sagte er: "Ich verabrede mich nicht mehr. Ich habe Lustigerweise sogar eine Erfolgsbilanz vorzuweisen - was aber in meinem Alter eigentlich nicht so ungewöhnlich ist. Um ehrlich zu sein, bin ich deswegen allerdings schon ein wenig erschrocken. Ich glaube, ich habe dabei aber auch ein bisschen Zeit verloren. Aber das macht jeder. Ich werde also einfach ein wenig abtauchen. 2010 wird ein friedliches Jahr für mich. Ganz egal, was ich mache."

John Mayer war in der Vergangenheit übrigens mit vielen weiblichen Stars zusammen. Zu seinen Eroberungen zählen unter anderem Jennifer Love Hewitt, Jennifer Aniston und Jessica Simpson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen