Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: keine Chance bei Nicole Scherzinger

John Mayer: keine Chance bei Nicole Scherzinger

20.04.2009 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger hat John Mayer eiskalt abblitzen lassen.

Allerdings hatte die "Pussycat Frontfrau" auch gar nicht mitbekommen, dass der Sänger versuchte, mit ihr zu flirten. Die 30-Jährige sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich habe ihn in einem Club in Los Angeles getroffen. Ich weiß nicht, ob er versucht hat, mit mir zu flirten, aber wir hatten einfach nur eine normale Unterhaltung. Ich glaube, wir haben über Musik gesprochen. Ich weiß nicht, ob er versucht hat, mit mir zu flirten, aber ich nehme an, ich habe es nicht mitbekommen."

Nicole Scherzinger ist inzwischen auch seit über einem Jahr in festen Händen. Sie ist mit dem Formel-1-Star Lewis Hamilton liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen