Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger nutzte ihre Chance

Nicole Scherzinger nutzte ihre Chance

21.05.2011 - 08:30 Uhr

Clever gemacht: Nicole Scherzinger (32) verdankt der Reality-Show, die ihre erste Band zusammenstellte, ihren Erfolg.

Die ehemalige Pussycat Dolls-Frontsängerin ('Right There') ist seit dem Verlassen der Band auch als Solo-Künstlerin erfolgreich und stürmte die Charts mit ihrem Debüt-Album 'Killer Love'. Doch ihre ersten Erfahrungen im Musikgeschäft sammelte der Star in der Girls-Band 'Eden's Crush', die als Produkt einer Reality-TV-Show entstand und der sie ihre blühende Karriere verdankt.

"Für mich war das eine unglaubliche Gelegenheit, da ich aus einer kleinen Stadt und bescheidenen Verhältnissen stamme. Ich hatte nicht genug Geld, um es bis nach Los Angeles zu schaffen und deshalb hatte ich den Plan, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und vor den richtigen Leuten zu sein. Ich hielt stets meine Augen und Ohren offen und hoffte auf gute Gelegenheiten, auch wenn diese teilweise nicht dem entsprachen, was ich ursprünglich machen wollte", berichtete sie in einem Interview mit der Zeitschrift 'Wonderland'.

Die Sängerin ist der Meinung, dass man wahres Talent immer erkenne. Und obwohl ihre Karriere mit einer Casting-Band startete, ist die Beauty überzeugt davon, dass ihr großer Wunsch nach Erfolg durch ihre musikalische Leistung belohnt wurde.

"Ein Freund sagte zu mir vor kurzem: 'Nur die Besten schaffen es bis nach oben' und jeder, der jemals daran zweifelte, und dachte, ich gehöre nur zu einer künstlich hergestellten Gruppe, kann sehen, dass ich einfach meinem Herzen gefolgt bin, und mir selbst treu blieb, und ich werde immer bekannter", erklärte Nicole Scherzinger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen