Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Justin Timberlake ist großartig

John Mayer: Justin Timberlake ist großartig

22.11.2007 - 11:14 Uhr

Los Angeles - John Mayer ist ein großer Fan von Justin Timberlake.

Mayer erklärte, Timberlake sei großartig und werde die Popmusik mit seinem Stil verändern. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Mayer wörtlich: "Ich denke, in der Popmusik geht es inzwischen heiß her. Es ist nicht so sehr der LoveStoned-Teil, sondern die 45 Sekunden ultimativer akustischer Glücksseligkeit, die 'I Think She Knows' darstellt. Das ist Timberlakes Durchbruch als Künstler, ein neuartiger Mix aus Coldplay-Gitarrenspiel, HipHop-Beats und einem stimmlichen Ansatz irgendwo dazwischen." Weiter meinte Mayer: "Ich bereite mich bei dem Song immer auf die Großartigkeit des Kommenden vor. Dann brülle ich in Richtung Lautsprecher: 'Mach das vier Minuten lang und pack es auf die nächste CD!'"

John Mayer gilt selbst als musikalisches Genie. Zudem scheint der Songwriter recht skurril zu sein. Der Grund: John Mayer fing vor kurzem an, seine täglichen Mahlzeiten in Bildform auf seine Homepage zu stellen. Er sagte dazu: "Wenn ich richtig liege, möchte das Amerika - nein, die Welt - sehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen