Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Ich bin schon lange kein Arsch mehr!

John Mayer: Ich bin schon lange kein Arsch mehr!

12.11.2018 - 06:06 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat sein Bad Boy-Image satt.

Doch nicht nur das, dem Musiker wird auch häufig nachgesagt, dass er recht unhöflich ist. Dem "Billboard Magazine" sagte der 41-Jährige dazu: "Manche Menschen sagen immer noch: 'Der Kerl ist ein Arsch!‘ Und ich meine dann: 'Die Vorfälle, mit denen ihr da arbeitet, sind wirklich alt.‘ Ich kann euch sicher sagen, dass ich schon viele Jahre lang kein Arsch mehr war. Das ist wirklich eine veraltete Annahme!"

John Mayer ist vielleicht kein Arsch mehr, doch er flirtet noch genauso gerne wie Jahre zuvor, vor kurzem erste mit Halsey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen