Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: fast schon ein Fan von The 1975

John Mayer: fast schon ein Fan von The 1975

26.02.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - "The 1975" haben es fast geschafft, einen neuen Fan hinzuzugewinnen - und zwar John Mayer.

In einem Video auf "Instagram" schwärmt der US-Musiker nämlich von der Musik der britischen Band, ein bisschen Überzeugungsarbeit müssen die Jungs aber noch leisten. Mayer sagte nämlich: "Jedes Mal, wenn ich einen 'The 1975‘-Song gehört habe, habe ich es genossen, dass er lief. Ich war deswegen aufgeregt und ich meinte zu mir selbst, dass ich diese Band mag. Und das ist für mich nur ein Schritt davon entfernt, ein hingebungsvoller Fan von 'The 1975‘ zu werden."

Mayer selbst brachte übrigens vor kurzem die Ep "The Search for Everything: Wave One" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen