Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Fanfotos nur gegen Bares

John Mayer: Fanfotos nur gegen Bares

23.05.2008 - 05:25 Uhr

Los Angeles - John Mayer scheint der Erfolg zu Kopf gestiegen zu sein.

Der US-Sänger will jetzt anscheinend für Fotos mit Fans abkassieren. Wie der Online-Dienst "Entertainmentweise" berichtet, wurde der 30-Jährige vor kurzem beim Einkaufen in Los Angeles von einem jungen Mädchen angesprochen, das ihn um ein gemeinsames Foto bat. Mayer willigte zwar ein, verlangte aber sogleich zehn Dollar für den Schnappschuss und erklärte: "Ich weiß genau, was ich wert bin."

John Mayer soll übrigens seit einigen Wochen mit Jennifer Aniston liiert sein. Die beiden werden immer wieder kuschelnd und knutschend gesehen und fotografiert. Offiziell haben die beiden ihre Liebe bisher aber nicht gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen