Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Tour gegen Trennungsschmerz?

John Mayer: Tour gegen Trennungsschmerz?

22.03.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - John Mayer wird wieder auf Tour gehen.

Vermutlich auch, um Katy Perry erst einmal aus dem Weg zu gehen. Die beiden sollen sich vor wenigen Tagen getrennt haben, und um gar nicht erst auf dumme Gedanken zu kommen, lenkt sich der Musiker mit seiner ersten Tournee seit drei Jahren ab. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte Mayer: "Das größte Geschenk, das ich in meinem Leben erhalten habe, ist die Möglichkeit, wieder spielen zu können, wieder träumen zu können."

John Mayer soll sich von Katy Perry getrennt haben, weil ihm das Image der Sängerin nicht gepasst habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen