Startseite » Musik » Musik News » John Mayer erweckt Aufsehen bei Unterhosen-Kauf

John Mayer erweckt Aufsehen bei Unterhosen-Kauf

21.02.2005 - 10:38 Uhr

Fairfield - Sänger John Mayer ist offensichtlich so berühmt, dass sogar seine Shopping-Touren für Aufsehen sorgen.

Als er kürzlich in Fairfield im Us-Bundesstaat Connecticut unterwegs war um Unterhosen zu kaufen, machte das Schlagzeilen in der örtlichen Zeitung "Fairfield Mirror". Grund waren nicht die Unterhosen, die er sich kaufen wollte, sondern die Fans, die den Sänger belagerten. Mayer habe die Situation ganz cool gehandhabt. Der Leiter des Geschäfts sagte: "Er verhielt sich sehr ruhig und zurückhaltend. Also haben wir ihn einfach in Ruhe gelassen."

Übrigens: Für seinen Song "Daughters" konnte John Mayer bei der diesjährigen Grammy-Verleihung am 13. Februar in Los Angeles eine der begehrten Auszeichnungen mit nach Hause nehmen. Er bekam die Trophäe für das beste Lied des Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen