Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Entschuldigung für N-Wort

John Mayer: Entschuldigung für N-Wort

11.02.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - John Mayer muss sich entschuldigen.

Der Grund: Durch ein "Playboy"-Interview hatte der Sänger einen Aufschrei der Entrüstung ausgelöst. Mayer äußerte sich nicht nur sexistisch, sondern auch rassistisch. Über seine "Twitter"-Seite ließ Mayer die Öffentlichkeit nun wissen: "Das 'N'-Wort zu gebrauchen war dumm - dafür entschuldige ich mich. Ich hätte das Wort niemals sagen dürfen und werde es nie wieder sagen." Seine Follower wollen John Mayer so schnell aber nicht verzeihen. Einer schrieb zum Beispiel: "Noch haben wir keine Reha-Kliniken für A....löcher."

John Mayer hatte im Interview mit dem "Playboy" zum Beispiel auf die Frage, ob er sich von Rappern wie Jay-Z oder Kanye West akzeptiert fühle, gesagt: "Wenn man wirklich einen 'Hood-Pass' hätte, könnte man den 'N...-Pass' nennen. Aber ich bekomme keinen. Ich kam noch nie in ein Restaurant und man sagte mir, man sei voll."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen