Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Entschuldigung für Beyoncé?

Jay-Z: Entschuldigung für Beyoncé?

02.07.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – Jay-Z scheint sich bei seiner Frau Beyoncé für seine Untreue musikalisch zu entschuldigen.

Die 35-Jährige besang in ihrem Album „Lemonade“ die Affäre eines Mannes, wobei viele davon ausgingen, dass sie damit direkt auf ihren Gatten anspielte. Und dieser scheint sich nun dafür in seinem neuen Album „4:44“ zu entschuldigen. In dem Titeltrack der Platte rappt er nämlich laut „Nme“: „Wenn meine Kinder das wüssten, ich weiß nicht, was ich dann tun würde/Wenn sie mich nicht mehr so ansehen würden wie früher, würde ich wahrscheinlich vor Scham sterben/Du hast was mit wem gemacht? Was bringt eine Ménage à trois, wenn man dafür seine Seelenverwandte riskiert?“

Die neue Platte „4:44“ von Jay-Z erschien übrigens gestern (30.06.) via „Tidal“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen