Startseite » Musik » Musik News » John Legend verkauft sein Appartement

John Legend verkauft sein Appartement

25.06.2015 - 07:21 Uhr

New York - John Legend trennt sich von seinem Appartement in New York.

Der Sängerin hat sich die Eigentumswohnung in Manhattan erst 2012 für rund 2,5 Millionen Dollar zugelegt. Doch offenbar genügt das Appartement mit knapp zweitausend Quadratmetern im Brewster Carriage House nicht mehr seinen Ansprüchen und denen seiner Gattin Chrissy Teigen. Nach einer aufwendigen Renovierung soll das gute Stück jetzt für 4,5 Millionen Dollar einen neuen Besitzer finden.

Die beiden sind im September 2013 den Bund fürs Leben eingegangen, nachdem sie zuvor schon fast sieben Jahre liiert waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen