Startseite » Musik » Musik News » John Legend über seinen „Die Schöne und das Biest“-Song

John Legend über seinen „Die Schöne und das Biest“-Song

04.03.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles – John Legend kann es gar nicht mehr erwarten, bis seine Tochter Luna alt genug, um sich „Die Schöne und das Biest“ anzuschauen.

Denn immerhin hat der Sänger dafür gemeinsam mit Ariana Grande den Titelsong für den Soundtrack aufgenommen. Gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte Legend: „Sie hat bisher noch keinen ganzen Film durchgehalten, aber das wird schon bald werden. Und dann wird sie sehr stolz auf ihren Daddy sein.“ Seine Frau Chrissy Teigen fügte hinzu: „Ich bin so aufgeregt, dass Luna diesen Song eines Tages hören und bemerken wird, wer ihn gesungen hat.“

„Die Schöne und das Biest“ kommt übrigens am 16. März in die Kinos. Der Soundtrack dazu erscheint bereits vorher am 10. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen