Startseite » Musik » Musik News » John Legend: stolz auf Estelle

John Legend: stolz auf Estelle

29.08.2008 - 14:39 Uhr

Los Angeles - John Legend ist sehr stolz auf seinen Schützling Estelle.

Der R'n'B-Star hat die britische Sängerin entdeckt und auch ihre Zusammenarbeit mit Kanye West für den Song "American Boy" in die Wege geleitet. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist Legend vor allem beeindruckt, dass Estelle inzwischen auch in USA erfolgreich ist. Er sagte dazu: "Es gab viel Gerede darüber, wer da aus Großbritannien rüberkommt. Ich bin sehr, sehr stolz auf Estelle. 'American Boy' ist der Song des Sommers."

Estelle schaffte in den "Billboard"-Charts mit "American Boy" nach Veröffentlichung im März Rang 11. In ihrer Heimat Großbritannien überlegte sie mit der Single sogar die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen