Startseite » Musik » Musik News » John Legend genießt Lockdown mit Familie

John Legend genießt Lockdown mit Familie

26.09.2020 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Vater zu sein, verändert die Prioritäten - so auch bei John Legend.

Der Sänger findet es deswegen gar nicht so schlimm, dass er durch den Lockdown mehr Zeit mit seiner Familie hat. Der "Cosmopolitan" sagte er dazu: "Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und das bedeutet, dass unsere Kinder im Himmel sind. Die ideale Situation ist, dass sie mit uns jeden Tag den ganzen Tag abhängen. Ein Nachteil ist für mich, dass wir meine Tour canceln mussten. Ich hatte ein neues Album veröffentlicht und wollte die Songs für die Menschen performen."

John Legend und seine Frau Chrissy Teigen erwarten übrigens ein drittes Kind - völlig überraschend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen