Startseite » Musik » Musik News » Johannes Heesters sagt Konzert in Gotha ab

Johannes Heesters sagt Konzert in Gotha ab

09.01.2008 - 06:15 Uhr

Bad Wiessee - Johannes Heesters hat sein geplantes Konzert mit der Thüringer Philharmonie abgesagt.

Eigentlich sollte der Entertainer Ende des Monats in Gotha auf der Bühne stehen. Nach seinem Sturz am Neujahrsmorgen muss sich der 104-Jährige aber vorerst in der Privatklinik Jägerwinkel in Bad Wiessee auskurieren, so Berichte der "Bild"-Zeitung.

Johannes Heesters war am Neujahrstag (01.01.) in seinem Ferienhaus in Alpbach bei Kufstein unglücklich gestürzt. Er musste daraufhin mit einem Hubschrauber in die Innsbrucker Universitätsklinik geflogen werden. Dort stellten die Ärzte mehrere Rippenbrüche fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen