Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Joey Kramer plant Biografie

Aerosmith: Joey Kramer plant Biografie

17.08.2007 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Schlagzeuger Joey Kramer will eine Biographie über seine Zeit mit Aerosmith schreiben.

Medienberichten zufolge möchte er darin auch seinen langen Befreiungskampf aus dem Drogensumpf schildern. Wann das Buch erscheint, ist noch nicht bekannt. Derzeit wird es einigen New Yorker Verlagen zur Publikation angeboten

Übrigens: Nachdem alle Mitglieder von Aerosmith in ihrer Vergangenheit ihren Körpern so einiges abverlangten, geht es ihnen mittlerweile sehr gut. Joey Kramer sagte dazu: "Alle fühlen sich wieder gesund. Wir waren auch schon draußen und haben ungefähr ein Dutzend Auftritte gehabt und kommen grade wieder in Form. Wir alle fühlen uns grade sehr gut!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen