Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: ganz schön streitbar

Joel Madden: ganz schön streitbar

10.10.2008 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Joel Madden kann - wenn er will - ganz schön streitbar sein. Der Sänger erzählte jetzt, er habe in einem Flugzeug einen kleinen Streit mit einem andern Passagier gehabt.

Der Grund: Die beiden Töchter des Mannes wollten Fotos von Freundin Nicole Richie und Baby Harlow machen. Laut "femalefirst.co.uk" sagte Madden wörtlich: "Da war ein Typ und seine beiden Teenagertöchter. Sie wollten Fotos von ihr machen und ich meinte: 'Hey, sie schläft. Vielleicht können wir ein paar Bilder machen, wenn wir aus dem Flugzeug raus sind'." Der Mann sah das allerdings anders: "Der Typ stand auf, drehte sich um und machte Fotos von ihr. Ich sagte: 'Das glaube ich nicht, du willst mit mir diskutieren? Das sind meine neugeborene Tochter und meine Freundin!'."

Joel Madden wurde am 11. Januar dieses Jahres zum ersten Mal Vater. Noch sind der Good Charlotte-Sänger und Nicole Richie nicht verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen