Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Darauf ist er stolz

Joel Madden: Darauf ist er stolz

07.08.2012 - 10:00 Uhr

Joel Madden (33) blickt mit Stolz auf seine Vergangenheit.

Der Good Charlotte-Sänger ('Like It's Her Birthday') beantwortete auf seiner Seite bei Tumblr einige Fragen der Fans und erzählte unter anderem, worauf er besonders stolz ist: "Mein stolzester Moment im Leben werden immer meine Kinder sein. Und musikalisch gesehen bin ich auf die letzten 17 Jahre mit Good Charlotte stolz." Der Rocker hat zwei Kinder mit Fashion-Ikone Nicole Richie (30), die vierjährige Harlow und den zweijährigen Sparrow.

Auf die Frage, was er von Stars halte, die nur Musik machen, um anderen zu gefallen, blieb der Star diplomatisch: "Solange du Musik machst und glücklich bist, zählen das Wer und das Warum nicht."

Ein User auf Twitter wollte von Joel Madden wissen, ob er "eingeschüchtert" sei, wenn er "wirkliche Punkrocker auf der Straße" trifft. Der Gefragte nahm es mit Humor: "Um ehrlich zu sein, sind die richtigen Punkrocker zwischen 15 und 20 Jahre alt ... Jeder alte Mann, der versucht, 'real' zu sein, ist etwas peinlich dagegen!"

Joel Madden und Nicole Richie sind seit 2006 zusammen und haben im Dezember 2010 geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen