Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas zieht bei Ashely Greene ein

Joe Jonas zieht bei Ashely Greene ein

20.12.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas und Ashley Greene machen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung.

Das Promi-Pärchen will angeblich zusammenziehen. Die Schauspielerin soll dem Jonas Brothers-Frontmann vorgeschlagen haben, bei ihr einzuziehen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Joe hat bereits viele Home-Accessoires wie Bettbezüge, Lampen und eine neue Mediathek gekauft. Er sagt, dass Ashley einen sehr mädchenhaften Geschmack hat, also möchte er das ausbalancieren. Mit einer Frau zu leben, ist völlig neu für ihn, aber er will alles tun, damit es funktioniert. Er will, dass es von Dauer ist."

Joe Jonas und Ashley Greene sind seit Sommer dieses Jahres ein Paar. Die beiden zeigten sich in den vergangenen Monaten unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen