Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Will er Taylor Swift zurück?

Joe Jonas: Will er Taylor Swift zurück?

08.09.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas scheint wieder ein Auge auf Taylor Swift geworfen zu haben.

Angeblich will es der Sänger noch einmal mit seiner Exfreundin versuchen. Wie die "US Weekly" berichtet, sagte ein Insider: "Er will sie zurück. Er will ihr zeigen, dass er ein veränderter Mann ist und würde gerne sehen, was zwischen ihnen möglich ist." Offenbar haben die beiden in den vergangenen Monaten eine platonische Freundschaft aufgebaut - nun soll Jonas aber mehr wollen. "Sie versuchen die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Und vielleicht lassen sie ein altes Feuer wieder aufflammen", so der Insider abschließend.

Joe Jonas und Taylor Swift waren 2008 für mehrere Monate ein Paar. Allerdings beendete der Sänger die Beziehung damals mit einem 27-sekündigen Telefonanruf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen