Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & Ashley Greene: total unbekannt?

Joe Jonas & Ashley Greene: total unbekannt?

02.12.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Wer sind denn die beiden Gestalten? Das dachte sich ein Türsteher in Los Angeles, als Joe Jonas und Ashley Greene in einen Club wollten - und verlangte prompt ihre Ausweise.

Da half es auch nicht, dass alle anderen Gäste beteuerten, dass die beiden wichtige Persönlichkeiten seien. Die Sache nahm allerdings ein glückliches Ende, wie ein Insider gegenüber "E! Online" verriet: "Wir sind froh, berichten zu können, dass sie ihre Ausweise dabei hatten und auf die Party gelassen wurden."

Übrigens: Die beiden wurden kürzlich vom Sicherheitspersonal am Flughafen von Abu Dhabi aufgehalten - weil der Sänger ein neuerstandenes Messerset im Handgepäck hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen