Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & Ashley Greene: nette Gäste

Joe Jonas & Ashley Greene: nette Gäste

01.02.2011 - 07:39 Uhr

Barton Rouge - Joe Jonas und Ashley Greene haben kürzlich in einer Sushi Bar für mächtig Wirbel gesorgt.

Vor einigen Tagen besuchten die beiden am späten Abend ein kleines Restaurant in Barton Rouge, Louisiana, und versetzten sowohl die anderen Gäste, als auch das Personal in Aufregung. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Die beiden waren sehr freundlich. Sie kamen rein, haben sich hingesetzt und alle haben über sie getuschelt. Die Küchencrew und die Bedienungen waren so aufgeregt - sie wollten alle Fotos mit den beiden machen. Ich muss sagen, sie waren sehr nett und kommen sicher wieder."

Joe Jonas und Ashley Greene sind seit Sommer letzten Jahres ein Paar. Die beiden zeigten sich in den vergangenen Monaten unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen