Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: goldiges Geschenk für Ashley Greene

Joe Jonas: goldiges Geschenk für Ashley Greene

21.02.2011 - 13:18 Uhr

Las Vegas - Ashley Greene feiert heute (21.02.) ihren 24. Geburtstag.

Von ihrem Freund Joe Jonas hat sie bereits ein Geschenk bekommen - aber erst, nachdem er sie veräppelt hat. Die Schauspielerin sagte im Interview mit dem "People"-Magazin: "Das Lustige daran ist, dass mein Freund mir sagte, es sei ein Weinführer - und ich sagte, 'Danke schön.' Und dann habe ich es ausgepackt und ich sagte nur, 'Oh mein Gott, das ist ja Chanel'... Ich liebe es total, denn er weiß, was ich mag."

Joe Jonas und Ashley Greene sind seit Sommer letzten Jahres ein Paar. Die beiden zeigten sich in den vergangenen Monaten unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen