Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Umschwärmt beim 22. Geburtstag

Joe Jonas: Umschwärmt beim 22. Geburtstag

15.08.2011 - 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Joe Jonas (22) zelebriert gerade in Las Vegas seinen 22. Geburtstag und genießt die Aufmerksamkeit.

Der Sänger ('See No More') wird heute 22 Jahre alt und feierte am Wochenende schon einmal vor. Der Mädchenschwarm startete am Samstag seine Party sehr zur Freude seiner weiblichen Fans in Badehose im Vip-Bereich der Liquid Pool Lounge. Danach ging es mit seinen Freunden in das berühmte Bellagio Hotel, wo es ein Essen gab. Die Gruppe schaute kurz in der Deuce Lounge vorbei, wo sie Blackjack spielte und noch mehr Aufmerksamkeit bekam. Danach präsentierte der Musiker im Haze Nightclub den dortigen Besuchern ein paar seiner neuen Songs.

"Weibliche Fans hatten den Bereich umzingelt und versuchten, einen Blick auf Joe in Badehose zu erhaschen", berichtete ein Insider dem Magazin 'People' von der Feier in der Liquid Pool Lounge. "Joe war umgeben von 20 weiblichen Fans, die unbedingt ein Autogramm oder ein Foto mit ihm haben wollten. Nachdem er ein paar Autogramme gegeben hat und ein paar Fans getroffen hatte, schaffte es Joe in den Haze Nightclub, wo er die Masse mit einem Konzert begeistert und einige Songs seines Solo-Albums 'FastLife' sang. Nachdem dies um halb drei vorbei war, verbrachte Joe den Rest der Nacht im Vip-Bereich, wo er gesehen wurde, wie er mit einer Reihe von hübschen Mädchen plauderte."

Der Star bekam einen Kuchen in Keyboard-Form, um seinen Ehrentag zu feiern. Ein Beobachter im Club wollte gesehen haben, wie sehr der Amerikaner die Aufmerksamkeit genoss. "Die Mädchen drängelten, um ihm nahe zu sein. Er hat es definitiv geliebt, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen", berichtete er über die Party von Joe Jonas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen