Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: neue Liebe?

Joe Jonas: neue Liebe?

12.11.2008 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas ist nicht länger Single.

Der 19-Jährige soll sich mit Schauspielerin Camilla Belle treffen. Die 22-Jährige spielte im Jonas Brothers-Video zu "Lovebug" mit - so lernten sich die beiden kennen. Laut "people.com" sagte ein Insider: "Alle Jungs fanden, sie sei sehr hübsch, deshalb wollten sie, dass sie im Video dabei ist. Bereits nach dem Dreh begangen Joe und Camilla sich zu treffen." In die Öffentlichkeit tragen wollen die beiden ihre Liebe noch nicht. Der Insider sagte weiter, deshalb würden die Turteltauben auch nur in der Gruppe, und vor allem mit den Brüdern von Joe, ausgehen.

Bis vor kurzem war Joe Jonas noch mit Taylor Swift zusammen. Seit Oktober soll die Beziehung Geschichte sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen