Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Muss er Gigi Hadid erst noch erobern?

Joe Jonas: Muss er Gigi Hadid erst noch erobern?

06.06.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas muss Gigi Hadid offenbar erst noch von sich überzeugen.

Zwar werden die beiden seit Wochen immer wieder miteinander in Verbindung gebracht, doch angeblich lässt das Model ihn ordentlich zappeln. Immerhin möchte die 20-Jährige nicht nur ein flüchtiger Flirt für den Musiker sein. Gegenüber "HollywoodLife.com" verriet ein Insider: "Nichts ist offiziell zwischen Joe und Gigi, aber Joe arbeitet daran, damit es klappt. Er ist überzeugt davon, dass er schon bald Gigis Freund sein wird. Sie hat andere Optionen, aber Joe zeigt sich von seiner besten Seite, damit er die einzige Option ist, die sie akzeptieren wird."

Bereits vergangenen Herbst gab es Gerüchte rund um Gigi Hadid und Joe Jonas. Das Model war in der Vergangenheit übrigens schon mal mit dessen Bruder Nick liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen