Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Er will Kanye West und Sting

Joe Jonas: Er will Kanye West und Sting

05.08.2011 - 12:00 Uhr

Mal abwarten: Wenn Joe Jonas (21) sich eine Band nach eigenem Geschmack zusammenstellen dürfte, wären Kanye West und Sting unter den Mitgliedern.

Der Sänger ('This is Me'), der in der nächsten Woche seine Solo-Single 'See No More' veröffentlichen will, zeigte damit, dass sich sein Musikgeschmack nicht nur auf den Pop beschränkt, den er gemeinsam mit seinen Brüdern als die Jonas Brothers produziert.

"Ich will Sting am Bass, aus wirklich offensichtlichen Gründen. Er ist ein fantastischer Künstler, ein unglaublicher Typ und ich glaube, er würde einen tollen Job machen", überlegte Jonas im Interview mit der britischen Zeitung 'The Independent'. "Ich möchte echt einen Hype-Mann für meine Band, ist das erlaubt? Dann wäre es Kanye West, ich finde, er hat es einfach, er ist 100 Prozent Hype und es geht so ein cooler Vibe von ihm aus. Alles, was er tut, ist aufregend. Ich schätze, es wäre eine ziemlich interessante Gruppe. Auf jeden Fall mal etwas anderes, was die Leute hören könnten! Ich bin ziemlich sicher, dass es sich cool anhören würde."

Weniger cool waren die Erinnerungen des Jungstars an den schlechtesten Auftritt, den er je hinter sich bringen musste. Es war der Gig der Jonas Brothers beim 'Strawberry Festival'. "Es war kaum jemand da und der Sound fiel nach der Hälfte aus, was ein wenig ärgerlich war. Wir mussten ohne jegliches Sound-Equipment auftreten", gestand er im 'The Guardian'. "Wir wurden nicht sauer und haben das Set zerlegt, oder so, nein. Aber wir wollten die Sieger-Erdbeere haben, als Entschädigung für den schlechten Sound. Die Sieger-Erdbeere war fantastisch", lachte Joe Jonas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen