Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: ein Herz für Brownies

Joe Jonas: ein Herz für Brownies

04.02.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Das Herz von Joe Jonas ist relativ simpel zu erobern: mit Brownies.

Denn der Sängerin ist geradezu süchtig nach der Süßspeise. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte er: "Jemand hat mir mal Brownies gebacken und mich auf der Tour damit überrascht. Das war unglaublich. Ich bin immer noch mit dieser Person befreundet und sage ihr, 'Mach mir doch Brownies.' Ich sage aber natürlich dann, 'Kannst du mir bitte Brownies machen?'"

Joe Jonas hat derzeit allerdings absolut keine Lust auf eine Beziehung. Der Jonas Brothers-Star ist glücklicher Single. Da helfen wohl auch keine Brownies. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen