Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas beklagt gestohlenes Fahrrad

Joe Jonas beklagt gestohlenes Fahrrad

18.05.2012 - 12:58 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas ist traurig über den Diebstahl seines Fahrrads.

Der Sänger scheint ein besonderes Verhältnis mit seinem Drahtesel gehabt zu haben, der ihm dann vor kurzem in New York abhanden gekommen ist. Der 22-Jährige verriet gegenüber "MTV News": "Ich nehme immer das Rad. Dann wurde tatsächlich mein Fahrrad gestohlen - wurde es echt. Ich hatte ein Fahrrad, es war buchstäblich mein bester Freund. Ich habe es auf Höhe von 'Prince and Mercer' abgeschlossen, es ist eine ziemlich große Straße. Ich schloss es ab, es war ein gutes Schloss, nun ja, es war kein schweres Sperrschloss. Und als ich zehn Minuten später zurückkam, war es weg.... Es ist wirklich schwer. Jetzt bin ich ok, aber als es passierte, war ich ziemlich deprimiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen