Startseite » Musik » Musik News » Joe Jackson: Ich wollte Michael nicht tot sehen!

Joe Jackson: Ich wollte Michael nicht tot sehen!

20.09.2009 - 09:13 Uhr

Berlin - Joe Jackson hat seit dem Tod seines Sohnes Michael nicht nur für positive Schlagzeilen gesorgt.

Es wurde ihm vor allem vorgeworfen, Kapital aus der ganzen Sache zu schlagen. Nun meldete sich der 81-Jährige in der "Bild Am Sonntag" zu Wort. Er sagte wörtlich: "Nur wenn ich Michael singen höre, kommen Tränen. Und ich wollte Michael nicht tot sehen. Ich habe ihn mir auch später im Sarg nicht angesehen, obwohl ihn Randy und Janet schön hergerichtet haben, angezogen und geschminkt. Ich wollte ihn lebend in Erinnerung behalten - tanzend und singend."

Michael Jackson hat am 04. September auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles endlich seine letzte Ruhe gefunden. Die Trauerfeier fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen