Startseite » Musik » Musik News » Joe Jackson: erste Schlappe

Joe Jackson: erste Schlappe

11.11.2009 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Joe Jackson muss die erste Schlappe einstecken. Schon im Juli hatte der 81-Jährige einen Antrag vor Gericht eingebracht.

Darin meldete er Bedenken gegen die Jackson-Nachlassverwalter John Branca und John McClain an. Sprich: Die beiden sollten ihres Amtes enthoben werden. Nun wurde der Antrag vom zuständigen Richter aber abgelehnt. Und das heißt für Joe Jackson erst einmal: keine Millionen aufs Konto! Aber, der Patriarch hat noch ein zweites Eisen im Feuer. Unlängst meldete der 81-Jährige Anspruch auf einen monatlichen Unterhalt an. Er erklärte, dieser solle aus dem Nachlass seines verstorbenen Sohnes gezahlt werden. Erst in einigen Wochen will das Gericht über diesen Antrag entscheiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen