Startseite » Musik » Musik News » Jo Wood: schlechte Mutter?

Jo Wood: schlechte Mutter?

01.03.2013 - 14:39 Uhr

London - Jo Wood ist nach eigener Meinung nicht ausreichend für ihre Kinder dagewesen.

Das frühere Model war 26 Jahre lang mit dem "Rolling Stones"-Gitarristen Ronnie Wood verheiratet, bevor sich das Paar 2009 schied. Heute bereut es die 57-Jährige, während dieser Zeit, die von Drogenexzessen geprägt war, ihre gemeinsamen Kinder vernachlässigt zu haben. In einem Interview mit "Bbc Radio 4" sagte sie: "Ich war eine Mutter, die erst ab zwei Uhr Mittag funktionsfähig war. Das Kindermädchen machte seine Arbeit morgens, ich danach. Ich war die meiste Zeit bis vier oder fünf Uhr in der Früh wach und stand dann erst gegen 14 Uhr auf. Jahrelang stand mein Leben völlig auf dem Kopf. Im Musikgeschäft bist du die ganze Nacht wach - vielleicht wegen der Drogen - und dann schläfst du den ganzen Tag."

Jo und Ronnie Wood haben zwei gemeinsame Kinder. Aus früheren Beziehungen hat Letzterer noch mal zwei weitere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen